Mittwoch, 29. Juli 2015

1. Fazit

Hier nun das erste Fazit:

Mit Fingerhaus haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen. Alle Arbeiten wurden Sauber, Professionell und Schnell erledigt. Bereits 10 Wochen nach Hausaufstellung waren die Arbeiten fast abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten passieren immer auf einer Baustelle aber selbst diese wurden immer offen und ehrlich kommuniziert und schnell behoben. Gemeinsam mit unserem Bauleiter Dirk haben wir immer eine gute Lösung gefunden. Auch standen uns die Handwerker die von Fingerhaus beauftragt waren immer mit Rat und Tat bei Seite (auch bei den Eigenleistungen). Wir können nur ein wirkliches

SEHR ZUFRIEDEN

an Fingerhaus aussprechen.

Den Slogan

"Fingerhaus - ein Qualitätsbegriff"

können wir so wirklich guten Herzens unterschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen